Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. April 2015

VERGASER TYP 3




















Ach ja, Vergaser sind auch schon länger fertig!!

Die Vergaser wurden komplett zerlegt , Ultraschallgereinigt, Glasperlgestrahlt. und anschließend beschichtet !

Alle Anbauteile wurden Neu Gelb Chromartiert, und Teilweise erneuert. Die Umlenkstangen wurden komplett erneuert auf M5  Kugelköpfe  und Schubstangen , somit ist eine spielfreie Ansteuerung  möglich !

Der neu montierte Vergaserüberholsatz Ist Made in Germany !!!

Folgende Teile sind Neu  Schwimmernadelventil,Alle Membranen,Dichtungen

Die Drosselklappenwellenlager wurden erneuert !!!  Und zusätzliche Abdichtungsringe  zur besseren Abdichtung montiert !!!


 Kontaktadresse :    https://www.facebook.com/jens.fild?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Hi Mario,
    wie geht es ? Sehen wir uns in Belgien ?

    Lieben Gruß in die Schweiz

    AntwortenLöschen