Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. März 2015

TRAURIGER ABSCHIED


Es wird wieder gepostet auf meinem Blog.
Lange ist es her seit dem letzten Bericht.
Es hat sich einiges getan die letzten Monate.
Ein Grund für die lange Pause auf meinem Blog ist die alte und neue Werkstatt.
Die alte Werkstatt ist Geschichte. Nach 7 Jahren war sie langsam zu klein. In denn letzten Jahren hat sich einiges an Material angesammlt. Die Ersatzteile wurden überall zwischengelagert, wo es Platz hatte (Estrich, Keller, Garagenbox).
Per Zufall fand ich was Neues im Internet. Nach langem überlegen sagte ich bei den neuen Vermietern zu. Die alte Garage zu verlassen fällt mir nicht leicht. Wir haben viele lustige und auch weniger lustige Stunden dort verbracht. Aber die Erinnerung bleiben ja :-)

Zu meinem neuen Reich:
3 Monate dauerte der Umbau. Die Elektrik musste komplett gemacht werden. Viel war nicht vorhanden. Es wurden neue Fenster, Einganstüre und ein Rolltor verbaut. Ich habe Wände und Decken gestrichen. Viele kleinere Arbeiten gab es zu erledigen die viel Zeit in Anspruch genommen haben, aber es hat sich gelohnt. Endlich mehr Platz!!!!                                                                        
                                                                                   











Kommentare:

  1. Hi,
    das gehört mit zum Spiel, das Wissen nur die Meisten nicht!
    Deswegen dauert es oft ein paar Tage länger, einen Oldtimer wieder auf die Straße zubringen.

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auch was an der Garage mache.
    Klasse, ich freue mich für Dich/Euch.
    Viel Spaß in den neuen Räumen und ein gutes Gelingen

    Liebe Grüße , Ute und Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ralli, Dafür lässt es sich gut Schrauben in der neuen Werkstatt :-)) Voralem wenn man plötzlich viel mehr Platz hat als vorher. Gruss Mario

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mario,
    schöne Ostern !

    Wie läuft es in den neuen Räumen?
    Wir wollen was sehen.... Grins.... sind halt neugierig...

    Liebe Grüße
    Ralli

    AntwortenLöschen