Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. März 2014

FRAUENPOWER

Es gibt wieder mal was zuberichten.
Die Hochzeit ist vollbracht!!
Es sind zwar schon ein paar Tage her wo
das geschah. Es klappte aber wie immer nicht
auf Anhieb. Der Motorträger war krumm, also musste ich diesen noch zurechtbiegen.
Jetzt wusste ich auch wieso der Träger beim Ausbau
nicht richtig angeschraubt war und auf der rechten Seite nur auf den Halter aufgelegt war.



Für diesen Heizklappenseilzug hatte ich eine Stunde
bis er draussen war. Auf halber Strecke beim rausziehen ging pötzlich nichts mehr. Rein raus rein, nichts ging.
Also wurde mit WD 40 nachgeholfen, brachte aber auch kein Erfolg. So kam mir die Idee das ich die schwarze Hülle abschneiden könnte. Auf einer Seite
habe ich den Seilzug bis zum Anschlag rausgezogen
und den schwarzen Gummi weggeschnitten.
Auf der anderen Seite genau das gleiche. Und siehe
da, das sch..... Ding kam dann raus.

Kommentare:

  1. great car!!! great project!!
    see my bug, with sunroof (ragtop)
    hugs

    great cars!!!
    see my beetle now with sunroof (ragtop)
    hugs

    fuscaclubeaurea.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mario,
    das sieht super aus und wird Euch eine Menge Spaß bereiten. Grins.....
    Wie viele Pferdchen hat der Motor wohl?

    Klasse, leiben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ralli, ich hoffe doch das wir Spass haben werden mit dem Motor :-)) Wir rechnen etwa mit 100PS.
    Wieviele es dann wirklich sind werden wir auf dem Prüfstand sehen.

    AntwortenLöschen