Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. November 2012

Die heilligen Hallen von Frankfurt


Meine Freundin und Ich hatten nach dem DDD#10 eine Idee, wir wollten mal sehen was unsere
Freunde in Deutschland die wir die letzten 2-3 Jahre kennengelehrt haben so Schrauben.
So setzten wir uns mit ihnen in Verbindung und stellten eine Tour zusammen durch Frankfurt zusammen.
Samstagmorgen um 5 Uhr ging es los. Meine Freundin fuhr und ich redet die ganze Zeit,wie immer.
Um 9 Uhr waren wir bei Marc der sich anbot unser Reiseführer zu sein.
Bei ihm ging es dann auch los mit der Besichtigung.





Am Nachmittag waren wir bei
Emauel von http://www.jj-vintage.de/
der uns zeigte was er alles so macht.
Er hatte mir auch noch paar NOS Teile
besorgt für meinen Typ 3.



Am Abend waren wir bei Ben eingeladen
zum Grillen.


 Unser Gastgeber heute Abend.
 Unser Feuer das uns am Abend schön warm gab.


Thema Nummer 1 an dem Abend waren
die Achsen von http://dog-back.blogspot.ch/
Der auch persönlich anwesend war.

Ben`s Projekt, er hat uns versprochen das
der Barndoor im Frühjahr fertig ist.
Lassen wir uns mal überraschen.

 Nachschub, bevor das Feuer ausgeht.



Sonntagmorgen waren wir mit Tom und Jana
verabredet, die uns noch zum Frühstück
eingeladen haben.
Bei ihnen ging es weiter mit der Besichtigung.
Was es mit diesem VW Terra auf sich hat könnt
ihr hier verfolgen.
wheelerdealer-blog.blogspot.com/



Laut Besitzerangaben der schnellste Barndoor der Welt.
 Von diesen Felgen gab es noch mehr.

Am Nachmittag waren wir noch bei
einem Freund von Tom.



 356 Porsche von Spez ist ein Traum!!

Mit Wehmut ging es am Sonntag wieder nach Hause. Wir haben viel gesehen und gelacht.
Wir danken allen die uns ihre Hallen und Garagen gezeigt haben. Wir kommen wieder, keine Frage!!

6 Kommentare:

  1. schöner Bericht! wir haben die Zeit mit Euch genossen und bewirten nette Leute immer gerne. es freut uns, dass Euch die Frankfurt Tour gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es super gefallen, das war echt ein cooles Wochenende! Mal schauen vielleicht komen wir nächstes Jahr wieder mal vorbei!

      Löschen
  2. Schöner Bericht Mario :-)
    Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michael, wir sehen uns sicher wieder! Wir wollen dein Vari auch mal live sehen :-))

      Löschen
  3. Hallo Ralli, es war eine coole Tour! Schön war das sich auch alle Zeit für uns genommen haben.

    AntwortenLöschen