Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Februar 2014

FRAUENPOWER

Ein heller Fleck am Boden verheißt nichts gutes.
Nachdem ist festgestellt habe das am Bremschild
Bremsflüssigkeit ist, musste die Bremstrommel
wieder runter. Ich hatte auch ein Verdacht, der auch
bestätigt wurde als die Bremstrommel weg war.



Einer der neuen Bremszylinder war nicht dicht.
Als ich beim Teilelieferant anrief fragte er mich ob wir einen billigen oder einen teuren Zylinder haben.
Mmmmm, keine Ahnung. Habt ihr verschiedene?
JA haben wir!!! Ok, dann schicke mir die Besten!!!
Bremsbeläge bitte auch noch, den die sind auch
am Arsch.
Das Bremschild  habe ich inzwischen wieder
ausgebaut und sandgestrahlt und lackiert.
Die Farbe hatte sich schon abgelöst.
Nächste Woche wird dann auf der anderen Seite der Bremszylinder und die Belege auch noch getauscht.
Wie heisst es so schön???? Zwei Schritte vorwärts
und einer zurück.

Dienstag, 11. Februar 2014

FRAUENPOWER

Tresorklappen und Motorklappendichtung sind jetzt wieder aufgeleimt.
Ich hatte erwartet das es kompliziert wird den Gummi einzufahren wenn der Leim drauf ist.
Aber man staune, in einer Stunde war alles fertig.
Und das ohne ein Schimpfwort !!




Montag, 10. Februar 2014

FRAUENPOWER

Wieder ein paar kleinere Arbeiten abgeschlossen.
Die alten Radkastenabdeckungen mussten durch neue ersetzt werden. Die alten waren hart und brüchig.

Mein Schatz will nicht nur Motorensound , Sie möchte auch ein bisschen Musik hören :-)
Es wurde ein 150 Watt Aktivsubwoofer und zwei
Lautsprecher von JBL unter der Sitzbank verbaut. Damit der Sound unter der Sitzbank nicht verloren geht habe ich eine kleines Gehäuse gemacht. Für mich als ehemaliger Schreiner war das schnell gemacht.


Am Samstag musste ich noch dringend einen neuen
Bremsflüssigkeitsbehälter besorgen. Der alte hat sich angefangen aufzulösen.
Ich weiss nicht ob das an der neuen Bremsflüssikeit
gelegen hat.