Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 29. Juli 2012

FRAUENPOWER

So kamen wir zu der Pritsche.





Wir waren in Deutschland zu Besuch bei Freunden. Da er öfters mal über gute Angebote von luftgekühlten Fahrzeugen stollpert, baten wir Ihn schon früher die Augen und Ohren offen zu halten für einen Käfer für meine Freundin. Auf die Frage ob wir immer noch auf der Suche sind, staunte er nicht schlecht als Marina Ihm sagte das Sie mittlerweile lieber eine Pritsche möchte. Kurz vorher hatte er nähmlich von einem Bekannten die Info bekommen das dieser seine T2a Pritsche verkaufen will.

 Ein Anruf und eine Ausfahrt später standen wie vor dem Objekt der Begierde und waren sofort Feuer und Flamme. Er hatte eine super Patina, genau wie meine Freundin das wollte und nach einer Probefahrt war klar das es der werden sollte. Es wurde vereinbart das man sich nach ein paar Abklärungen in der Schweiz  nochmals meldet und die Pritsche dann holen kommt.

Wir also am Sonntag-abend zurück in die Schweiz,  am Montag gleich alle Telefonate gemacht und Dienstag-morgen wieder rauf nach Deutschland. Man muss dazusagen, wir hatten Urlaub. Am Nachmittag haben wir aufgeladen und wieder runter an die Grenze. Am Abend haben wir vor dem Zoll unsere Stühle ausgepackt, Sekt getrunken und eine erste Einkaufsliste für die Teile geschrieben.

Kurz vor Mitwoch-mittag stand die Pritsche  in der Werkstatt und die ersten Ersatzteile schon besorgt. Wen das mal nicht eine spontane Aktion war weiss ich auch nicht.

Viele Dank an Peter für das vermitteln und Jörg und Tanja, die uns ihr Schmuckstück mit schwerem Herzen verkauft haben.

7000 KLICKS

Danke für die
7000 KLICKS